Begrüßung

Collage Unsere Gemeinde

Liebe GemeindebürgerInnen und BetriebsinhaberInnen!
Herzlich Willkommen auf der Internetseite unserer Gemeinde.

Die Orte Rosenburg, Stallegg, Mold, Maria Dreieichen, Mörtersdorf und Zaingrub bestechen durch eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Vereinen und Betrieben.

Wir haben mit dem Renaissanceschloss Rosenburg ein Top-Ausflugsziel und mit der Basilika Maria Dreieichen einen weithin bekannten Wallfahrtsort. Mit dem Erlebnispark Rosenburg und den Shakespeare-Festspielen auf der Rosenburg besuchen nun weit über 100.000 Touristen unsere Gemeinde.

Diese Internetseite soll stets mit aktuellen Daten und Infos gefüllt sein, um auch alle anderen Benutzer und Suchenden über die Vielfältigkeit in unserer Gemeinde zu informieren.

Ich ersuche Euch daher, die Daten zu kontrollieren und eventuell notwendige Korrekturen bekanntzugeben.

Diejenigen, die regelmäßig Änderungen oder Neuigkeiten eintragen wollen, bitte ich, sich zu registrieren, um dies in Zukunft selbst rasch vornehmen zu können.

Für Anregungen zur Gestaltung und auch für weitere Mitarbeiter an dieser Internetseite steht das Gemeindeteam gerne zur Verfügung. Damit soll die Qualität und Quantität des Inhalts sichergestellt werden.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Schmökern auf www.rosenburg-mold.at

Wolfgang Schmöger
Bürgermeister

Collage 2012

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter