Wahlkarten-Antrag

Antrag auf Ausstellung einer Wahlkarte

Ich werde am Wahltag mein Wahllokal nicht aufsuchen können und beantrage daher die Ausstellung einer Wahlkarte.

Das Ausfüllen aller mit * gekennzeichneten Felder ist erforderlich.

Meine Identität mache ich folgendermaßen glaubhaft: *
Datei wählen ändern löschen
    Zustellung

    Ich ersuche, mir die Wahlkarte auf folgende Art zuzustellen:

    Zustellungsart *
    Datei wählen ändern löschen
      Hinweis
      Eine missbräuchliche Verwendung von Urkunden bzw. Ausweisen ist gemäß § 225a bzw. § 231 (1) StGB mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bedroht!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sonderwahlbehörde
      Ich benötige eine Sonderwahlbehörde wegen Bettlägrigkeit / mangelnder Gehfähigkeit an folgender Adresse:
      Datenschutz
      Datenschutz *
      Sicherheitsabfrage

      Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter